Über mich

Mein Name ist Leonardo, aber ich werde quasi nur Leo genannt. Ich wurde am 29.12.2000 im schönen Tübingen geboren, bin also momentan 18 Jahre jung. Von Juli 2019 bis Juli 2020 mache ich mein FSJ in Ghana in einem Dorf namens Nalerigu.
Ich bin ein aktiver Mensch und brauche immer eine Aufgabe oder etwas zu tun. In Tübingen war ich deshalb viel ehrenamtlich unterwegs und hatte ein paar Hoobies wie Percussion oder auch Breakdance.


Meine Endsendeorganisation heißt Evivo e.V. In drei Vorbereitungsseminaren wurden 7 junge Erwachsene auf ihr Jahr in Panama, Ecuador, Argentinien, Peru oder Ghana vorbereitet. Ich bin einer dieser 7 Jugendlichen. In Ghana bin ich aber nicht allein, weil mein Tandempartner Markus auch mitkommt.
Falls Du noch mehr über Evivo e.V. erfahren möchtest: evivo.org